Start
Musikschule
Lehrpersonen
Musikschulleitung
Fotoalbum
Info




Musikschule
Berggasse 3
5742 Kölliken

Telefon 062 737 18 65
Kontakt via E-Mail























Schule Kölliken

Patrick Blättler
Gitarre, E-Gitarre, E-Bass

Bands wie Deep Purple, Pink Floyd und Santana inspirierten Patrick Blättler dazu, Gitarre zu lernen. Mit der Zeit entwickelte er ein reges Interesse am Blues und verbrachte Stunden damit, Solos von Eric Clapton, Jimi Hendrix, B.B Kind, Albert King etc. nachzuspielen. Später entdeckte er Funk-, Soul-, Bluesmusik sowie Jazz und Fusion. Die Musik bedeutete ihm so viel, dass er nach der Matur ein Musikstudium absolvierte. Im Anschluss bildete er sich mit E-Bass und Gitarrenunterricht weiter.
Seit gut 13 Jahren unterrichtet er mit Leidenschaft das Fach Gitarre/E-Gitarre an den Musikschulen Lenzburg, Safenwil und Kölliken.
Nebst seiner Lehrertätigkeit spielt Patrick Blättler in verschiedenen Bands, hat ein Album aufgenommen und ist nun mit der Band "The Shedebies" dabei, ein weiteres Album einzuspielen. Auch im TV konnte er wichtige Erfahrungen als Begleitmusiker für Sänger und Sängerinnen sammeln.
2018 entdeckte er die Flamencomusik und entschloss sich kurz darauf, auch noch Flamencogitarre zu studieren.
















Termine
News-Archiv
Stundenplan
Impressum
mCheck

diesen Artikel drucken Diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen