Start
Musikschule
Lehrpersonen
Musikschulleitung
Fotoalbum
Info




Musikschule
Berggasse 3
5742 Kölliken

Telefon 062 737 18 65
Kontakt via E-Mail























Schule Kölliken



Nermin Tulic, Akkordeon


Nermin Tulic ist in Bosnien Herzegowina geboren. Seit 1992 lebte er zunächst in den Niederlanden und seit 2015 in Bern.
Sein Studium am nationalen Konservatorium “ArtEz Saxion Hogeschool“ bei Prof. Egbert Spelde schloss er 2001 mit dem Bachelor – Akkordeon ab. Nach weiteren Studien an der “Messiaen Academie – ArtEZ” erwarb er im Jahr 2004 das Diplom als “Konzert Meister / Master of Music”.
Nach Abschluss des Studiums unterrichtete Nermin Tulic in verschiedenen Musikschulen und kulturellen Institutionen. Als Akkordeonist gibt er Konzerte in West- und Osteuropa. Sein Repertoire besteht aus klassischer Musik und Weltmusik mit einer besonderen Affinität für bosnische “Sevdalinka”. Ausser den Solo-Konzerten gibt Nermin Tulic regelmässig Kammermusik-Konzerte in diversen Kombinationen und tritt als Bühnenmusiker am Konzerttheater Bern auf.
Neben seiner Konzerttätigkeit arbeitet Nermin Tulic als Akkordeonlehrer an der Musikschule Kölliken und als Dirigent für das Akkordeonorchester HC Root Perlen. Gleichzeitig gibt er Workshops für Balkanmusik und Masterclasses für Klassik und Neue Musik.

 
Website:  www.nermintulic.com 

















Termine
News-Archiv
Stundenplan
Impressum
mCheck

diesen Artikel drucken Diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen