Navigieren in Kölliken

CelloStones sucht Tänzer/innen für das Grandioso 2024!

Am 26. Januar 2024 findet zum 9. Mal das Grandioso im Kultur und Kongresshaus Aarau (KuK) statt. Unter der Gesamtleitung von Markus Joho werden verschiedene musikalische Beiträge der Schule Aarau präsentiert.

Auch der CelloStones-Club wird zu diesem Anlass eine grosse Tanzshow unter der Leitung von Katharina Nägeli (TANZ-FABRIK), Stephanie Hunziker (Schule Aarau) und Magdalena Sterki (Musikschule Aarau und Kölliken) zur Aufführung bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Kind bei diesem kreativen Projekt mitmachen würde.

Bei Interesse können sich Schülerinnen und Schüler (SuS) der Schule Aarau und Kölliken bis Ende Oktober 2023 bei Stephanie Hunziker via Email anmelden (stephanie.hunziker@ksab.ch). Die Teilnahme ist kostenlos und auf 30 Kinder und Jugendliche beschränkt. Es gilt das Prinzip «first come, first serve». Wir möchten besonders kreative und selbständige Mittel- und Oberstufenschüler:innen ansprechen, die mit uns eine tolle Show erarbeiten möchten!

Die Proben beginnen am 18.11.2023 in der Aula Gönhard, Weltistrasse 20, Aarau (siehe Probeplan).

Flyer [pdf, 1.6 MB]